Über den Dächern der Stadt mit den Frozen Cocktails von Käfer

|Anzeige| Eigentlich war ich schon immer ein Großstadtkind. Getummel habe ich genossen statt zu meiden, leere Straßen wirkten auf mich irgendwie beängstigend und ich liebte es, mich an meinen Lieblingsbars durch die Massen zu drücken um an meinen lang ersehnten Cocktail zu kommen. Im Laufe meiner 3-monatigen Reise änderte sich das jedoch und nun bevorzuge ich es sogar, die Ruhe zu zweit und weit „ab vom Schlag“ zu genießen.

Dass man für’s „Abschalten“ nicht ans andere Ende der Welt fliegen muss, mit welchen Tricks es auch ganz einfach in der eigenen Stadt klappt und welche Produktneuheit wir an diesem Abend für uns entdeckt haben, erfährst du in diesem Beitrag.

Cheers, Stuttgart!


Unvergessliche Aussichten!
Wer mich kennt der weiß; Nichts liebe ich mehr als Sonnenuntergänge an Aussichtspunkten. Ich liebe das Gefühl in die Ferne zu blicken, von oben das Geschehen zu betrachten und langsam zu spüren, wie sich der Tag dem Ende zuneigt. Ich fühle mich dabei immer so klein, ohne es negativ zu meinen. Wenn die Abendsonne mich mit Wärme erfüllt und in den Gebäudefenstern reflektiert, werde ich immer daran erinnert, wie nichtig doch die kleinen Dinge sind, über die ich mich täglich aufrege. Diesen Moment mit einem Menschen zu teilen den ich liebe, macht das Ganze für mich noch magischer, denn Laurin und ich haben besonders während unserer Reise festgestellt: Es geht nicht darum wo man ist sondern mit wem man ist und was man gemeinsam daraus macht. Dann kann es mit einem kühlen Drink und eurem Partner in Crime auch in der eigenen Stadt unvergesslich werden.


Ein Glas ist kein Glas!

So lautet unsere Devise nach Feierabend oftmals und ist der Grund wieso wir bereits anfangen zu lachen sobald wir sehen, dass einer von uns eine etwas größere Tasche mit sich trägt. „Da kann nur etwas zum schlürfen drin sein!“ Dieses mal war ich an der Reihe und hatte die neuen Käfer Frozen Cocktails zum probieren dabei.


Die Frozen Cocktails von Käfer in den Geschmackssorten: Bellini-Pfirsich, Pina Colada, Cola Rum & Bellini-Maracuja


Ein paar Stunden vor unserem Ausflug kamen die verschiedenen Sorten ins Tiefkühlfach. Anschließend müssen die Packungen etwas geknetet werden, dann lässt sich der Drink mit Slushie-ähnlicher Konsistenz in ein Glas umfüllen. Man braucht also weder einen Eiscrusher noch Cocktail-Mischkünste (worüber ich sehr dankbar bin, da er mir sonst sicherlich eine 50/50 Mische hingestellt hätte).

So sieht das Ganze in der Praxis aus, wenn man nicht gerade mit dem Auto bei 32 C im Stadtverkehr fest steckt, so wie es uns an diesem Tag passiert ist – Ihr wisst wir haben immer unheimlich Glück mit sowas! Nichtsdestotrotz fanden wir die Drinks sehr lecker und auch wenn wir bisher keine Fans von fertig gemixten Cocktails waren müssen wir zugeben: Die von Käfer sind keine Alternative, sondern eine wirklich tolle Produktneuheit.

Erhältlich sind die Sorten über Amazon, im Einzelhandel und auf der Käfer Webseite.


Handys weg!

Es ist sicherlich amüsant das ausgerechnet von einer Bloggerin zu lesen aber ja, auch ich lege mein Handy und alle anderen elektronischen Geräte sehr gerne mal für ein paar Stunden weg um wirklich abschalten zu können. Wir leben nur noch selten 100% im Moment, denken ständig an das was noch kommt, wer noch auf eine Antwort von uns wartet oder was gestern so passierte. Dadurch geben wir vielen Momenten nicht die Chance so schön wahrgenommen zu werden, wie sie tatsächlich auch sind.Deswegen tut es immer öfter gut, sich einfach mal kurz von allem zu verabschieden und ganz bewusst nur die Situation zu spüren, in der man sich gerade befindet. Das Rauschen des Windes, die Wärme der Abendsonne, die Stimme eures Gegenübers und vielleicht auch der Geschmack des Drinks in eurer Hand.

Anderen eine Freude machen!
Last but not least: Entspannung hat für mich auch viel mit Freude zu tun.
Ich liebe es, andere glücklich zu machen und so bekommt auch Laurin regelmäßig kleine Überraschungen oder Geschenke von mir und andersrum. Etwas kleines reicht um dem anderen ein großes Lächeln ins Gesicht zu zaubern und somit den Tag für beide zu versüßen.
In diesem Post möchte ich euch beschenken und verlose daher ein Probier-Paket von Käfer mit je 2 Cocktails pro Sorte!

Was ihr dafür tun müsst?
(1) Folgt mir @fabiolagiunco und @feinkostkaefer ganz einfach auf Instagram 
(2) Hinterlasst mir unter dem Gewinnspielfoto ein Kommentar in welchem ihr mindestens eine Freundin oder einen Freund markiert und mir verratet, an welchem Spot in eurer Stadt ihr am liebsten Zeit zusammen verbingt.
Mitmachen könnt ihr bis zum 08.06.2018 um 24:00. Der Gewinner wird dann am 09.06.2018 von mir gezogen und privat via Instagram benachrichtigt.
Viel Glück meine Süßen!


Teilnahmebedingungen:
– Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und euer Alter im Falle eines Gewinns nachweisen können.
– Der Gewinn wird von Käfer per Post versendet, ich leite die Anschrift des Gewinners weiter.
– Es ist keine Barauszahlung möglich.
– Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.
– Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.