Ehrgeizig. Jung. Verrückt.

Das bin ich, Fabiola Naomi Giunco, 20 Jahre alt, voller Liebe für Mode, Motivation, Reisen und alles andere was das Leben sonst noch so schön macht. Ohne ein breites Lachen vergeht bei mir kein Tag und ich gebe jedem Moment die Chance, der beste meines Lebens zu werden.

Meine Laufbahn begann, als ich im zarten Alter von 5 Jahren ständig von meiner Mutter fotografiert werden wollte und stundenlang mit ihren High-Heels den Hausflur rauf und runter taumelte. Das aus mir einmal - sorry - eine Rampensau werden würde, war schon damals jedem klar.

Nachdem ich in der Grundschule schreiben gelernt hatte, war mein Schreibtisch die Geburtsstätte für Kobold- und Hexengeschichten, liebevoll niedergeschrieben in selbst gebastelten Büchern. Dass diese Hobbys aus meiner Kindheit später zu meinem Beruf werden würden, hätte ich nie zu Träumen gewagt.

Heute arbeite ich seit mittlerweile 6 Jahren als Model, begann sofort nach meinem bestandenen Abitur mit dem Schreiben meines ersten Buches „Flash Baby – Wie du ein erfolgreiches Model wirst“ und gründete mein eigenes Unternehmen.

Jeden Tag versuche ich Leute aller Art zum selben unkonventionellen Lebensweg zu motivieren. Dazu, aus ihrer Komfortzone auszubrechen und ihre Träume zu Zielen zu machen, für welche sie jeden Tag kämpfen. Meiner Meinung nach ist das Leben viel zu kurz um es Tag ein, Tag aus an sich vorbeiziehen zu lassen und sich auf den Dingen auszuruhen die man hat, statt nach mehr zu streben.

Model, Autorin, Entrepreneuse, Influencerin und Life-Coach – Ich kombiniere alle Dinge die mir Spaß machen miteinander und dabei die Unterstützung tausender Menschen, meiner Familie und meiner Freunde zu bekommen, ist das beste Gefühl, das man sich vorstellen kann.

Ich bin unglaublich dankbar für die Chancen die ich in meinen jungen Jahren ergreifen darf und freue mich darauf, dir hier auf meiner Webseite die Möglichkeit zu geben, mich auf meinem Weg zu begleiten!

Fabiola Giunco


Buchungsanfragen für Shootings und Kooperationen bitte an kontakt [at] fabiola-giunco.de oder über mein Kontaktformular.

Lies meinen Blog

In meinem Blog werde ich dir Einblicke in mein Leben und meine Ansichten geben, rund um die Themen Modeln, Fashion, Reisen, Motivation und alle anderen Dinge, welche mich beschäftigen und die ich mit dir teilen möchte.

Mehr dazu ➤

Mein Buch "Flash Baby"

In meinem Buch "Flash Baby" erzähle ich zum ersten Mal meine ganz persönliche Geschichte, wie ich trotz meiner Körpergröße von nur 1,68 m und dem zarten Alter von nur 13 Jahren, in kurzer Zeit als Freelance Model, zum gefragten Werbegesicht wurde. Außerdem berichte ich, welchen Herausforderungen ich mich stellen musste und wie ich diese erfolgreich gemeistert habe. Heute arbeite ich hauptberuflich als Model und habe nun alle meine Erfahrungen, nach 6 Jahren in der Branche, in diesem Buch zusammengefasst.

Mehr dazu ➤

Mein Video-Kurs "Modelversity"

Die von mir gegründete Modelversity ist ein Online-Coaching in Form eines Video-Kurses, in welchem ich dir zeige, wie du deinen Traum als Model schnell und einfach verwirklichen kannst, unabhängig von deinem Alter, deiner Größe und deinem Gewicht. In über 60 abwechslungsreichen Videos erfährst du von mir alles rund um das Thema Model werden und Model sein. Ich nehme dich mit in meinen Model Alltag, berichte dir von meinen Erfahrungen, gebe exklusive Tipps und Tricks und begleite dich auf deinem Weg nach Oben. Mit meinem Online Programm „Modelversity“ wirst du bereits in wenigen Wochen ein erfolgreiches Model sein.

Mehr dazu ➤

Meine Empfehlungen

Was ich liebe wird dir auch gefallen, davon bin ich überzeugt. Da ich oft nach Empfehlungen für Kleidung oder Beauty-Produkte gefragt werde, habe ich mir die Zeit genommen, meine absoluten Must-Haves für jeden Anlass für dich herauszusuchen. Das sind größtenteils Produkte, welche ich selbst täglich benutze, die mir meinen Alltag erleichtern und meiner Meinung nach unverzichtbar sind.

Mehr dazu ➤

Folge mir

Folge mir auf Instagram

Folge mir auf Facebook