KOSTENLOSER VERSAND ab 50€ (DE)
Mutig. Stark. Einzigartig.

Hi, ich bin Fabi

Ich bin Fabiola. Die mit Zweitnamen Naomi heißt und alle Dinge liebt, die das Leben lebenswert machen. Zum Beispiel spontane Trips, lange Autofahrten bei Nacht oder der zarte Duft von Kaffee wenn man an einem Bäcker vorbei läuft. Außerdem liebe ich es, an mehr zu glauben. Mehr Übernatürliches, mehr Spirituelles, mehr Dinge die wir uns mit Wissenschaft nicht erklären können. Das Leben ist vielfältig und so bin ich auch.
Ich war immer bereit, einen Schritt weiter zu gehen. So bin ich seit meinem 18. Lebensjahr selbständig (heute bin ich 24) und versuche seitdem jeden Tag verschiedenste Menschen zum selben unkonventionellen Lebensweg zu motivieren. Dazu, aus ihrer Komfortzone auszubrechen und ihre Träume zu Zielen zu machen, für welche sie jeden Tag kämpfen. Ich bin kein Fan davon "Influencer" genannt zu werden, doch beeinflusse vielleicht mehr, als ich es mir eingestehen mag.
Willkommen auf meinem Planeten. Hier kannst du sein, wer du wirklich bist. Und wenn du es nicht weißt, finden wir es gemeinsam heraus.
Ok, bin dabei
HTML builder image